Nat. und intern. Hundeausstellung 06.-07.12.2014 in Kassel

 

Ein sehr erfolgreiches Wochenende erlebten wir mit unseren Hunden auf der Hundeausstellung in Kassel. Im vierten Jahr in Folge seit 2011 feierten wir wieder einmal auf der letzten Ausstellung des Jahres den größten Erfolg. 

Wir reisten mit fünf Hunden an, davon waren jeweils drei an beiden Tagen gemeldet.

 

 

 

 

 

Finley (Farin von der kleinen Nordhelle) hatte sein Ausstellungsdebüt. Er bekam ein Vsp 1 und Sonntag ein V V 2 

 

 

 

Dream of Early Summer Blue Skywalker hatte sein Debüt in der Jugendklasse. Samstag SG 2 und Sonntag ein SG 3

 

 

 

Elly (Early Summer touched by Silverlight) zeigte sich mal wieder in bester Kondition. Die Richterin vergab zuerst am Samstag ein V 1 und BOB (bester der Rasse) und am Sonntag vergab man ihr ein V 1 und das res. CACIB 

 

 

 

 

Vier dieser schönen Nikolaus-Schleifen verbleiben nun in Altrip  

 

   

 

 

 Elly - so stolz !!! 

 

 

 

 Richterin Christina Nölke - Martina - Elly 

 

 

 

 Elly zeigt gerne was wir erreicht haben !! 

 

 

 Besucherzähler seit Okt.2012 

957947

 letztes Update: 03.10.2016    

Onja, Elly u. Cathy v.l.